Marketing : : Grundlagen mit Fallstudien / / Kerstin Stender-Monhemius.

Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2002
Year of Publication:2010
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
A. Marketing als Managementaufgabe --
B. Grundlagen der Marketingentscheidung --
C. Bestandteile der Marketingkonzeption --
D. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen --
E. Besonderheiten des Marketing mit Interaktiven Medien --
F. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing --
G. Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing --
H. Fallstudien zu den Kapiteln B bis G --
Back Matter
Summary:Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486700732
9783110635737
ISSN:2190-2852
DOI:10.1524/9783486700732
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Kerstin Stender-Monhemius.