E-Marketing / / Volkhard Wolf.

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic&...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009]
©2007
Year of Publication:2009
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (282 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486593068
ctrlnum (DE-B1597)226238
(OCoLC)979956417
collection bib_alma
record_format marc
spelling Wolf, Volkhard, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
E-Marketing / Volkhard Wolf.
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2009]
©2007
1 online resource (282 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Front Matter -- Inhalt -- Einführung -- Einführung -- Marketing-Mix im e-business -- Online-Marktforschung -- Online-Marktforschung -- Sekundärforschung -- Online-Marktforschung -- Virtuelle Gemeinschaften -- Online-Marktforschung -- Beobachtung im Internet -- Online-Marktforschung -- Spuren-Suche -- Online-Marktforschung -- Online-Befragungen -- Online-Marktforschung -- Die Conjoint-Analyse -- Online-Marktforschung -- Praxis -- Online-Marktforschung -- Notizen Zum Thema -- Online-Marktforschung -- Literatur … -- Online-Produktpolitik -- Online-Produktpolitik -- Instrumente der Produktpolitik -- Online-Produktpolitik -- Elektronische Kataloge -- Online-Produktpolitik -- Konfigurationssysteme im Web -- Online-Produktpolitik -- Online-MARKEN -- Online-Produktpolitik -- Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- Online-Produktpolitik -- Praxis -- Online-Produktpolitik -- Literatur … -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Personalisierung und Newsletter marketing -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Fernabsatz -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Sicherheit im E-Commerce -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisdifferenzierung im Internet -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisfindung mit Online-Auktionen -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisbildung im Internet -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Literatur … -- Online-Kommunikationspolitik -- Online-Kommunikationspolitik -- Pressearbeit im Internet -- Online-Kommunikationspolitik -- Commercials – Werbung im Web -- Online-Kommunikationspolitik -- Suchmaschinen-Marketing -- Online-Kommunikationspolitik -- Web 2.0 -- Online-Kommunikationspolitik -- Online-Verkaufsförderung -- Online-Kommunikationspolitik -- Praxis -- Online-Kommunikationspolitik -- Literatur
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Commercials.
Corporate Design.
Distribitionspolitik.
E-Marketing.
Kommunikationspolitik.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV
print 9783486583830
https://doi.org/10.1524/9783486593068
https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original
language German
format eBook
author Wolf, Volkhard,
Wolf, Volkhard,
spellingShingle Wolf, Volkhard,
Wolf, Volkhard,
E-Marketing /
Front Matter --
Inhalt --
Einführung --
Marketing-Mix im e-business --
Online-Marktforschung --
Sekundärforschung --
Virtuelle Gemeinschaften --
Beobachtung im Internet --
Spuren-Suche --
Online-Befragungen --
Die Conjoint-Analyse --
Praxis --
Notizen Zum Thema --
Literatur … --
Online-Produktpolitik --
Instrumente der Produktpolitik --
Elektronische Kataloge --
Konfigurationssysteme im Web --
Online-MARKEN --
Produktpräsentation im Web – aber wozu? --
Online-Distributions- und Preispolitik --
Personalisierung und Newsletter marketing --
Fernabsatz --
Sicherheit im E-Commerce --
Preisdifferenzierung im Internet --
Preisfindung mit Online-Auktionen --
Preisbildung im Internet --
Online-Kommunikationspolitik --
Pressearbeit im Internet --
Commercials – Werbung im Web --
Suchmaschinen-Marketing --
Web 2.0 --
Online-Verkaufsförderung --
Literatur
author_facet Wolf, Volkhard,
Wolf, Volkhard,
author_variant v w vw
v w vw
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Wolf, Volkhard,
title E-Marketing /
title_full E-Marketing / Volkhard Wolf.
title_fullStr E-Marketing / Volkhard Wolf.
title_full_unstemmed E-Marketing / Volkhard Wolf.
title_auth E-Marketing /
title_alt Front Matter --
Inhalt --
Einführung --
Marketing-Mix im e-business --
Online-Marktforschung --
Sekundärforschung --
Virtuelle Gemeinschaften --
Beobachtung im Internet --
Spuren-Suche --
Online-Befragungen --
Die Conjoint-Analyse --
Praxis --
Notizen Zum Thema --
Literatur … --
Online-Produktpolitik --
Instrumente der Produktpolitik --
Elektronische Kataloge --
Konfigurationssysteme im Web --
Online-MARKEN --
Produktpräsentation im Web – aber wozu? --
Online-Distributions- und Preispolitik --
Personalisierung und Newsletter marketing --
Fernabsatz --
Sicherheit im E-Commerce --
Preisdifferenzierung im Internet --
Preisfindung mit Online-Auktionen --
Preisbildung im Internet --
Online-Kommunikationspolitik --
Pressearbeit im Internet --
Commercials – Werbung im Web --
Suchmaschinen-Marketing --
Web 2.0 --
Online-Verkaufsförderung --
Literatur
title_new E-Marketing /
title_sort e-marketing /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2009
physical 1 online resource (282 p.)
contents Front Matter --
Inhalt --
Einführung --
Marketing-Mix im e-business --
Online-Marktforschung --
Sekundärforschung --
Virtuelle Gemeinschaften --
Beobachtung im Internet --
Spuren-Suche --
Online-Befragungen --
Die Conjoint-Analyse --
Praxis --
Notizen Zum Thema --
Literatur … --
Online-Produktpolitik --
Instrumente der Produktpolitik --
Elektronische Kataloge --
Konfigurationssysteme im Web --
Online-MARKEN --
Produktpräsentation im Web – aber wozu? --
Online-Distributions- und Preispolitik --
Personalisierung und Newsletter marketing --
Fernabsatz --
Sicherheit im E-Commerce --
Preisdifferenzierung im Internet --
Preisfindung mit Online-Auktionen --
Preisbildung im Internet --
Online-Kommunikationspolitik --
Pressearbeit im Internet --
Commercials – Werbung im Web --
Suchmaschinen-Marketing --
Web 2.0 --
Online-Verkaufsförderung --
Literatur
isbn 9783486593068
9783110635737
9783110345650
9783486583830
url https://doi.org/10.1524/9783486593068
https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 380 - Commerce, communications & transportation
dewey-ones 381 - Commerce
dewey-full 381.142
dewey-sort 3381.142
dewey-raw 381.142
dewey-search 381.142
doi_str_mv 10.1524/9783486593068
oclc_num 979956417
work_keys_str_mv AT wolfvolkhard emarketing
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)226238
(OCoLC)979956417
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012
is_hierarchy_title E-Marketing /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
_version_ 1770178885540904960
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05730nam a22007815i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486593068</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20092007gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002273115</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004876559</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011470210</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013941465</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)984653624</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987943361</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992489729</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999362966</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486593068</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)226238</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979956417</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">381.142</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolf, Volkhard, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Marketing /</subfield><subfield code="c">Volkhard Wolf.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2009]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (282 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Marketing-Mix im e-business -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Sekundärforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Virtuelle Gemeinschaften -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Beobachtung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Spuren-Suche -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Befragungen -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Die Conjoint-Analyse -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Notizen Zum Thema -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Instrumente der Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Elektronische Kataloge -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Konfigurationssysteme im Web -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-MARKEN -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Personalisierung und Newsletter marketing -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Fernabsatz -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Sicherheit im E-Commerce -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisdifferenzierung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisfindung mit Online-Auktionen -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisbildung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Pressearbeit im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Commercials – Werbung im Web -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Suchmaschinen-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Web 2.0 -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Verkaufsförderung -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Commercials.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Design.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distribitionspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kommunikationspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110345650</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486583830</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection>