E-Marketing / / Volkhard Wolf.
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic&...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009] ©2007 |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (282 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486593068 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)226238 (OCoLC)979956417 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Wolf, Volkhard, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut E-Marketing / Volkhard Wolf. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2009] ©2007 1 online resource (282 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Front Matter -- Inhalt -- Einführung -- Einführung -- Marketing-Mix im e-business -- Online-Marktforschung -- Online-Marktforschung -- Sekundärforschung -- Online-Marktforschung -- Virtuelle Gemeinschaften -- Online-Marktforschung -- Beobachtung im Internet -- Online-Marktforschung -- Spuren-Suche -- Online-Marktforschung -- Online-Befragungen -- Online-Marktforschung -- Die Conjoint-Analyse -- Online-Marktforschung -- Praxis -- Online-Marktforschung -- Notizen Zum Thema -- Online-Marktforschung -- Literatur … -- Online-Produktpolitik -- Online-Produktpolitik -- Instrumente der Produktpolitik -- Online-Produktpolitik -- Elektronische Kataloge -- Online-Produktpolitik -- Konfigurationssysteme im Web -- Online-Produktpolitik -- Online-MARKEN -- Online-Produktpolitik -- Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- Online-Produktpolitik -- Praxis -- Online-Produktpolitik -- Literatur … -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Personalisierung und Newsletter marketing -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Fernabsatz -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Sicherheit im E-Commerce -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisdifferenzierung im Internet -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisfindung mit Online-Auktionen -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Preisbildung im Internet -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Literatur … -- Online-Kommunikationspolitik -- Online-Kommunikationspolitik -- Pressearbeit im Internet -- Online-Kommunikationspolitik -- Commercials – Werbung im Web -- Online-Kommunikationspolitik -- Suchmaschinen-Marketing -- Online-Kommunikationspolitik -- Web 2.0 -- Online-Kommunikationspolitik -- Online-Verkaufsförderung -- Online-Kommunikationspolitik -- Praxis -- Online-Kommunikationspolitik -- Literatur restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Commercials. Corporate Design. Distribitionspolitik. E-Marketing. Kommunikationspolitik. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV print 9783486583830 https://doi.org/10.1524/9783486593068 https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Wolf, Volkhard, Wolf, Volkhard, |
spellingShingle |
Wolf, Volkhard, Wolf, Volkhard, E-Marketing / Front Matter -- Inhalt -- Einführung -- Marketing-Mix im e-business -- Online-Marktforschung -- Sekundärforschung -- Virtuelle Gemeinschaften -- Beobachtung im Internet -- Spuren-Suche -- Online-Befragungen -- Die Conjoint-Analyse -- Praxis -- Notizen Zum Thema -- Literatur … -- Online-Produktpolitik -- Instrumente der Produktpolitik -- Elektronische Kataloge -- Konfigurationssysteme im Web -- Online-MARKEN -- Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Personalisierung und Newsletter marketing -- Fernabsatz -- Sicherheit im E-Commerce -- Preisdifferenzierung im Internet -- Preisfindung mit Online-Auktionen -- Preisbildung im Internet -- Online-Kommunikationspolitik -- Pressearbeit im Internet -- Commercials – Werbung im Web -- Suchmaschinen-Marketing -- Web 2.0 -- Online-Verkaufsförderung -- Literatur |
author_facet |
Wolf, Volkhard, Wolf, Volkhard, |
author_variant |
v w vw v w vw |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Wolf, Volkhard, |
title |
E-Marketing / |
title_full |
E-Marketing / Volkhard Wolf. |
title_fullStr |
E-Marketing / Volkhard Wolf. |
title_full_unstemmed |
E-Marketing / Volkhard Wolf. |
title_auth |
E-Marketing / |
title_alt |
Front Matter -- Inhalt -- Einführung -- Marketing-Mix im e-business -- Online-Marktforschung -- Sekundärforschung -- Virtuelle Gemeinschaften -- Beobachtung im Internet -- Spuren-Suche -- Online-Befragungen -- Die Conjoint-Analyse -- Praxis -- Notizen Zum Thema -- Literatur … -- Online-Produktpolitik -- Instrumente der Produktpolitik -- Elektronische Kataloge -- Konfigurationssysteme im Web -- Online-MARKEN -- Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Personalisierung und Newsletter marketing -- Fernabsatz -- Sicherheit im E-Commerce -- Preisdifferenzierung im Internet -- Preisfindung mit Online-Auktionen -- Preisbildung im Internet -- Online-Kommunikationspolitik -- Pressearbeit im Internet -- Commercials – Werbung im Web -- Suchmaschinen-Marketing -- Web 2.0 -- Online-Verkaufsförderung -- Literatur |
title_new |
E-Marketing / |
title_sort |
e-marketing / |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2009 |
physical |
1 online resource (282 p.) |
contents |
Front Matter -- Inhalt -- Einführung -- Marketing-Mix im e-business -- Online-Marktforschung -- Sekundärforschung -- Virtuelle Gemeinschaften -- Beobachtung im Internet -- Spuren-Suche -- Online-Befragungen -- Die Conjoint-Analyse -- Praxis -- Notizen Zum Thema -- Literatur … -- Online-Produktpolitik -- Instrumente der Produktpolitik -- Elektronische Kataloge -- Konfigurationssysteme im Web -- Online-MARKEN -- Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- Online-Distributions- und Preispolitik -- Personalisierung und Newsletter marketing -- Fernabsatz -- Sicherheit im E-Commerce -- Preisdifferenzierung im Internet -- Preisfindung mit Online-Auktionen -- Preisbildung im Internet -- Online-Kommunikationspolitik -- Pressearbeit im Internet -- Commercials – Werbung im Web -- Suchmaschinen-Marketing -- Web 2.0 -- Online-Verkaufsförderung -- Literatur |
isbn |
9783486593068 9783110635737 9783110345650 9783486583830 |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486593068 https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications & transportation |
dewey-ones |
381 - Commerce |
dewey-full |
381.142 |
dewey-sort |
3381.142 |
dewey-raw |
381.142 |
dewey-search |
381.142 |
doi_str_mv |
10.1524/9783486593068 |
oclc_num |
979956417 |
work_keys_str_mv |
AT wolfvolkhard emarketing |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)226238 (OCoLC)979956417 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 |
is_hierarchy_title |
E-Marketing / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
_version_ |
1770178885540904960 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05730nam a22007815i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486593068</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20092007gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002273115</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004876559</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011470210</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013941465</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)984653624</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987943361</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992489729</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999362966</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486593068</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)226238</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979956417</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">381.142</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolf, Volkhard, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Marketing /</subfield><subfield code="c">Volkhard Wolf.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2009]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (282 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Einführung -- </subfield><subfield code="t">Marketing-Mix im e-business -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Sekundärforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Virtuelle Gemeinschaften -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Beobachtung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Spuren-Suche -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Online-Befragungen -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Die Conjoint-Analyse -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Notizen Zum Thema -- </subfield><subfield code="t">Online-Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Instrumente der Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Elektronische Kataloge -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Konfigurationssysteme im Web -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-MARKEN -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Produktpräsentation im Web – aber wozu? -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Produktpolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Personalisierung und Newsletter marketing -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Fernabsatz -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Sicherheit im E-Commerce -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisdifferenzierung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisfindung mit Online-Auktionen -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Preisbildung im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Distributions- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur … -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Pressearbeit im Internet -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Commercials – Werbung im Web -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Suchmaschinen-Marketing -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Web 2.0 -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Online-Verkaufsförderung -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Praxis -- </subfield><subfield code="t">Online-Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Literatur</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Commercials.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Design.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distribitionspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kommunikationspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110345650</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486583830</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486593068</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486593068/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection> |