PR konkret / / Peter H. Fenkart.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2020]
©1980
Year of Publication:2020
Edition:Reprint 2020
Language:German
Series:Kommunikation : Schrift der APR, AG für Public Relations ; 20
Online Access:
Physical Description:1 online resource (56 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03466nam a22006255i 4500
001 9783112312988
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20201980gw fo d z ger d
020 |a 9783112312988 
024 7 |a 10.1515/9783112312988  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)533607 
035 |a (OCoLC)1153538392 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS052000  |2 bisacsh 
100 1 |a Fenkart, Peter H.,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a PR konkret /  |c Peter H. Fenkart. 
250 |a Reprint 2020 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b De Gruyter,   |c [2020] 
264 4 |c ©1980 
300 |a 1 online resource (56 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Kommunikation : Schrift der APR, AG für Public Relations ;  |v 20 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhalt --   |t apr Kommunkation --   |t PR konkret --   |t 10 Fallbeispiele --   |t Fallbeispiel 1: «Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands» --   |t Fallbeispiel 2: «Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark» --   |t Fallbeispiel 3: «Helvetia - Versicherung im Unterricht» --   |t Fallbeispiel 4: «Nachwuchsförderung für die graphische Branche» --   |t Fallbeispiel 5: «PR für eine Veredelungstechnik» --   |t Fallbeispiel 6: «Image-Korrektur für das Hochalpine Töchter-Institut Fetan» --   |t Fallbeispiel 7: «Profilierung von SKF (Schweiz) bei der Wirtschaftspresse» --   |t Fallbeispiel 8: «Aktive Product Publicity für Melitta» --   |t Fallbeispiel 9. «Möbel-Pfister eröffnet das grösste Einrichtungszentrum in der Westschweiz» --   |t Fallbeispiel 10: «Dezentrale PR für die Fides Treuhandgesellschaft» --   |t Einige Fachartikel aus den vergangenen Jahren --   |t Haltung in Verhalten umsetzen --   |t Werbung und PR --   |t Die achtziger Jahre --   |t Pressekonferenzen - guter Wille allein reicht nicht --   |t Agieren statt reagieren --   |t Herausforderung für Unternehmer --   |t Aufwendungen für Public Relations deutlich zugenommen --   |t Die PR-Agentur als Partner --   |t apr-Kurzporträt --   |t Auszug aus der Kundenliste --   |t BPRA-Arbeits- und -Honorargrundsätze 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 4 |a Fernsehen. 
650 4 |a Presse. 
650 4 |a Rundfunk. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Public Relations.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics <1990  |z 9783110635713  |o ZDB-23-GBE 
776 0 |c print  |z 9783112301715 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783112312988 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783112312988 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783112312988/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |b 1990