Die Marktordnung der deutschen Automobilwirtschaft : : Ihre markt- und betriebswirtschaftlichen Voraussetzungen und ihre Durchführung / / Johanna Hassinger.

Dieser Titel aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv ist digitalisiert worden, um ihn der wissenschaftlichen Forschung zugänglich zu machen. Da der Titel erstmals im Nationalsozialismus publiziert wurde, ist er in besonderem Maße in seinem historischen Kontext zu betrachten. Mehr erfahren Sie hier.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2016]
©1939
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Series:Betriebs- und verkehrswirtschaftliche Forschungen ; 5
Online Access:
Physical Description:1 online resource (201 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Vorwort
  • I. Die Marktformen und ihre Bedeutung für die Marktordnung
  • II. Der Kraftfahrzeugmarkt als Markt mit unvollständiger Konkurrenz
  • III. Die Marktordnung der deutschen Automobilwirtschaft
  • IV. Die Wirkung der Marktordnung auf die Lage der deutschen Kraftverkehrswirtschaft
  • Literaturverzeichnis