Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.

Saved in:
Bibliographic Details
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2022.
{copy}2022.
Year of Publication:2022
Edition:1st ed.
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (254 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5007084549
ctrlnum (MiAaPQ)5007084549
(Au-PeEL)EBL7084549
(OCoLC)1351747609
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01645nam a22003613i 4500</leader><controlfield tag="001">5007084549</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073847.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2022 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658389451</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783658389444</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5007084549</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL7084549</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1351747609</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC4001-4700.4</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rieckmann, Torben.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht :</subfield><subfield code="b">Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden :</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (254 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Rieckmann, Torben</subfield><subfield code="t">Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2022</subfield><subfield code="z">9783658389444</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7084549</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Rieckmann, Torben.
Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
1st ed.
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022.
{copy}2022.
1 online resource (254 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
Electronic books.
Print version: Rieckmann, Torben Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2022 9783658389444
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7084549 Click to View
language German
format eBook
author Rieckmann, Torben.
spellingShingle Rieckmann, Torben.
Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
author_facet Rieckmann, Torben.
author_variant t r tr
author_sort Rieckmann, Torben.
title Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_sub Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_full Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_fullStr Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_full_unstemmed Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_auth Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
title_new Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht :
title_sort internalisierbare mengenbilder im individualisierten mathematikunterricht : eine studie zur entwicklung eines lernmaterials für personen mit besonderheiten in der simultanerfassung.
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
publishDate 2022
physical 1 online resource (254 pages)
edition 1st ed.
isbn 9783658389451
9783658389444
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LC - Social Aspects of Education
callnumber-label LC4001-4700
callnumber-sort LC 44001 44700.4
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=7084549
illustrated Not Illustrated
oclc_num 1351747609
work_keys_str_mv AT rieckmanntorben internalisierbaremengenbilderimindividualisiertenmathematikunterrichteinestudiezurentwicklungeineslernmaterialsfurpersonenmitbesonderheitenindersimultanerfassung
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5007084549
(Au-PeEL)EBL7084549
(OCoLC)1351747609
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Internalisierbare Mengenbilder Im Individualisierten Mathematikunterricht : Eine Studie Zur Entwicklung Eines Lernmaterials Für Personen Mit Besonderheiten in der Simultanerfassung.
marc_error Info : MARC8 translation shorter than ISO-8859-1, choosing MARC8. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331064285331456