Der Beitrag des Design Thinking Zur Marktorientierten Unternehmensführung : : Ein Mindsetorientierter Analyseansatz.
Saved in:
Superior document: | Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management Series |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2022. {copy}2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (401 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der Beitrag des Design Thinking Zur Marktorientierten Unternehmensführung : : Ein Mindsetorientierter Analyseansatz.
by: Kiefer, Iphigenie Leandra.
Published: (2022) -
System-Aufstellungen und Ihre Naturwissenschaftliche Begründung : : Grundlage Für eine Innovative Methode Zur Entscheidungsfindung in der Unternehmensführung.
by: Gehlert, Thomas.
Published: (2020.) -
Digitale Transformation und Unternehmensführung : : Trends und Perspektiven Für Die Praxis.
by: Schellinger, Jochen.
Published: (2019.) -
Service Design Capabilities.
by: Morelli, Nicola.
Published: (2020.) -
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells.
by: Reber geb. Wiesenauer, Simone.
Published: (2020.)