Express yourself! : : Europas kulturelle Kreativität zwischen Markt und Underground.
Saved in:
Superior document: | Cultural Studies |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2015. {copy}2015. |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Cultural Studies
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (254 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Cover Express yourself!
- INHALT
- Vorwort: Express yourself! Europas kulturelle Kreativität zwischen Markt und Underground
- Interpretative Methoden der Cultural Studies
- Gesellschaftlicher Wandel durch kreative Umwertung
- Selbst(er)findung, Selbstgestaltung, Selbstbehauptung: eine Kulturprogrammstörung?
- Das Spiel mit sich. Populäre Techniken des Selbst
- Kreativität und Lernen. Möglichkeiten und Realitäten aus musikpädagogischer Perspektive
- Rap-Pädagogik: Erziehung zur Kritikfähigkeit?
- Rhythmus-Sound-Symbol: Struktur und Vermittlungsformen einer oral culture am Beispiel des Hip Hop
- BilderHören und MusikSehen. Der Videoclip als audiovisuelles Hybridmedium
- Semiotische Autonomie populärer Kulturen. Eine Fallstudie zum polnischen Hip-Hop
- ,Stylelife'. Graffiti als ,typografisches' Ausdrucksmittel sozialen Stils
- Tanz um Anerkennung. Ästhetik und Alterität - von Breaking bis Krumping
- Vom kreativen Umgang mit retardierenden Märkten. Die ,Macher' der Techno-Party-Szene
- Autorinnen und Autoren.