Shops und kommerzielle Warenangebote : : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript,, 2015.
{copy}2015.
Year of Publication:2015
Edition:1st ed.
Language:German
Series:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Online Access:
Physical Description:1 online resource (133 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006955615
ctrlnum (MiAaPQ)5006955615
(Au-PeEL)EBL6955615
(OCoLC)1110445603
collection bib_alma
record_format marc
spelling John, Hartmut.
Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
1st ed.
Bielefeld : transcript, 2015.
{copy}2015.
1 online resource (133 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Cover Shops und kommerzielle Warenangebote -- Inhalt -- Vorwort -- Merchandising als Bestandteil eines integrierten Museumskonzeptes. Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -- Museumsläden in NRW. Praktische Organisation und Marketingkennzahlen -- Erfolgreiche Museumsshops. Anmerkungen zu Management und Produktentwicklung -- Integration von Museumsshops in das Marketingkonzept von Museen -- Steuerpflicht für Museumsshops -- Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops. Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung -- Der Museumsshop in Trägerschaft eines Fördervereins -- Die GmbH als Museumsshop-Betreiber -- Autoren -- Bildnachweis.
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
Electronic books.
Print version: John, Hartmut Shops und kommerzielle Warenangebote Bielefeld : transcript,c2015 9783933127556
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6955615 Click to View
language German
format eBook
author John, Hartmut.
spellingShingle John, Hartmut.
Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Cover Shops und kommerzielle Warenangebote -- Inhalt -- Vorwort -- Merchandising als Bestandteil eines integrierten Museumskonzeptes. Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -- Museumsläden in NRW. Praktische Organisation und Marketingkennzahlen -- Erfolgreiche Museumsshops. Anmerkungen zu Management und Produktentwicklung -- Integration von Museumsshops in das Marketingkonzept von Museen -- Steuerpflicht für Museumsshops -- Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops. Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung -- Der Museumsshop in Trägerschaft eines Fördervereins -- Die GmbH als Museumsshop-Betreiber -- Autoren -- Bildnachweis.
author_facet John, Hartmut.
author_variant h j hj
author_sort John, Hartmut.
title Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_sub Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_full Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_fullStr Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_full_unstemmed Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_auth Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
title_new Shops und kommerzielle Warenangebote :
title_sort shops und kommerzielle warenangebote : publikumsorientierte instrumente zur steigerung der museumsattraktivität.
series Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
series2 Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
publisher transcript,
publishDate 2015
physical 1 online resource (133 pages)
edition 1st ed.
contents Cover Shops und kommerzielle Warenangebote -- Inhalt -- Vorwort -- Merchandising als Bestandteil eines integrierten Museumskonzeptes. Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -- Museumsläden in NRW. Praktische Organisation und Marketingkennzahlen -- Erfolgreiche Museumsshops. Anmerkungen zu Management und Produktentwicklung -- Integration von Museumsshops in das Marketingkonzept von Museen -- Steuerpflicht für Museumsshops -- Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops. Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung -- Der Museumsshop in Trägerschaft eines Fördervereins -- Die GmbH als Museumsshop-Betreiber -- Autoren -- Bildnachweis.
isbn 9783839400555
9783933127556
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6955615
illustrated Not Illustrated
oclc_num 1110445603
work_keys_str_mv AT johnhartmut shopsundkommerziellewarenangebotepublikumsorientierteinstrumentezursteigerungdermuseumsattraktivitat
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006955615
(Au-PeEL)EBL6955615
(OCoLC)1110445603
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
is_hierarchy_title Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.
container_title Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
marc_error Info : MARC8 translation shorter than ISO-8859-1, choosing MARC8. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331062603415552
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02260nam a22003853i 4500</leader><controlfield tag="001">5006955615</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073846.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2015 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839400555</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783933127556</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006955615</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6955615</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1110445603</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">John, Hartmut.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Shops und kommerzielle Warenangebote :</subfield><subfield code="b">Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld :</subfield><subfield code="b">transcript,</subfield><subfield code="c">2015.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2015.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (133 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Cover Shops und kommerzielle Warenangebote -- Inhalt -- Vorwort -- Merchandising als Bestandteil eines integrierten Museumskonzeptes. Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -- Museumsläden in NRW. Praktische Organisation und Marketingkennzahlen -- Erfolgreiche Museumsshops. Anmerkungen zu Management und Produktentwicklung -- Integration von Museumsshops in das Marketingkonzept von Museen -- Steuerpflicht für Museumsshops -- Organisations- und Trägerschaftsmodelle für Museumsshops. Formen betriebswirtschaftlicher Ausgliederung -- Der Museumsshop in Trägerschaft eines Fördervereins -- Die GmbH als Museumsshop-Betreiber -- Autoren -- Bildnachweis.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">John, Hartmut</subfield><subfield code="t">Shops und kommerzielle Warenangebote</subfield><subfield code="d">Bielefeld : transcript,c2015</subfield><subfield code="z">9783933127556</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6955615</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>