Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / / Timo Dexel.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2020]
Ã2020
Year of Publication:2020
Language:German
Series:Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2
Online Access:
Physical Description:1 online resource (446 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006274259
ctrlnum (MiAaPQ)5006274259
(Au-PeEL)EBL6274259
(OCoLC)1182871422
collection bib_alma
record_format marc
spelling Dexel, Timo, author.
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel.
Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]
Ã2020
1 online resource (446 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2
Includes bibliographical references.
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Mathematics Study and teaching (Elementary)
Electronic books.
Print version: Dexel, Timo. Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 446 pages Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2 9783959871334
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259 Click to View
language German
format eBook
author Dexel, Timo,
spellingShingle Dexel, Timo,
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
author_facet Dexel, Timo,
author_variant t d td
author_role VerfasserIn
author_sort Dexel, Timo,
title Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /
title_sub theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /
title_full Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel.
title_fullStr Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel.
title_full_unstemmed Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel.
title_auth Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /
title_new Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule :
title_sort diversitat im mathematikunterricht der grundschule : theoretische grundlegung und empirische untersuchungen zu gelingensbedingungen inklusiven mathematiklernens /
series Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
series2 Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
publisher WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,
publishDate 2020
physical 1 online resource (446 pages).
isbn 9783959871341
9783959871334
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject QA - Mathematics
callnumber-label QA135
callnumber-sort QA 3135.5 D494 42020
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 372 - Elementary education
dewey-full 372.7
dewey-sort 3372.7
dewey-raw 372.7
dewey-search 372.7
oclc_num 1182871422
work_keys_str_mv AT dexeltimo diversitatimmathematikunterrichtdergrundschuletheoretischegrundlegungundempirischeuntersuchungenzugelingensbedingungeninklusivenmathematiklernens
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006274259
(Au-PeEL)EBL6274259
(OCoLC)1182871422
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /
marc_error Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331023102509056
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02008nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274259</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525194205.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2020 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959871334</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959871341</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274259</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274259</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182871422</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QA135.5</subfield><subfield code="b">.D494 2020</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.7</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dexel, Timo,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule :</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /</subfield><subfield code="c">Timo Dexel.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (446 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Mathematics</subfield><subfield code="x">Study and teaching (Elementary)</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Dexel, Timo.</subfield><subfield code="t">Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 </subfield><subfield code="h">446 pages </subfield><subfield code="k">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2 </subfield><subfield code="z">9783959871334</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>