Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / / Timo Dexel.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2020] Ã2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
Band 2 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (446 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006274259 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006274259 (Au-PeEL)EBL6274259 (OCoLC)1182871422 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Dexel, Timo, author. Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2020] Ã2020 1 online resource (446 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2 Includes bibliographical references. Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Mathematics Study and teaching (Elementary) Electronic books. Print version: Dexel, Timo. Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 446 pages Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2 9783959871334 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Dexel, Timo, |
spellingShingle |
Dexel, Timo, Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
author_facet |
Dexel, Timo, |
author_variant |
t d td |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Dexel, Timo, |
title |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / |
title_sub |
theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / |
title_full |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel. |
title_fullStr |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel. |
title_full_unstemmed |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / Timo Dexel. |
title_auth |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / |
title_new |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : |
title_sort |
diversitat im mathematikunterricht der grundschule : theoretische grundlegung und empirische untersuchungen zu gelingensbedingungen inklusiven mathematiklernens / |
series |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
series2 |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
publisher |
WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |
publishDate |
2020 |
physical |
1 online resource (446 pages). |
isbn |
9783959871341 9783959871334 |
callnumber-first |
Q - Science |
callnumber-subject |
QA - Mathematics |
callnumber-label |
QA135 |
callnumber-sort |
QA 3135.5 D494 42020 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
372 - Elementary education |
dewey-full |
372.7 |
dewey-sort |
3372.7 |
dewey-raw |
372.7 |
dewey-search |
372.7 |
oclc_num |
1182871422 |
work_keys_str_mv |
AT dexeltimo diversitatimmathematikunterrichtdergrundschuletheoretischegrundlegungundempirischeuntersuchungenzugelingensbedingungeninklusivenmathematiklernens |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006274259 (Au-PeEL)EBL6274259 (OCoLC)1182871422 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens / |
marc_error |
Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331023102509056 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02008nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274259</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525194205.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2020 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959871334</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959871341</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274259</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274259</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182871422</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QA135.5</subfield><subfield code="b">.D494 2020</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.7</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dexel, Timo,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule :</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens /</subfield><subfield code="c">Timo Dexel.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (446 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Mathematics</subfield><subfield code="x">Study and teaching (Elementary)</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Dexel, Timo.</subfield><subfield code="t">Diversitat im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 </subfield><subfield code="h">446 pages </subfield><subfield code="k">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 2 </subfield><subfield code="z">9783959871334</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274259</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |