Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" / / Friedhelm Kapnick & Ralf Benolken (Hrsg.).

Saved in:
Bibliographic Details
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2016]
Ã2016
Year of Publication:2016
Language:German
Series:Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8
Online Access:
Physical Description:1 online resource (258 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006274205
ctrlnum (MiAaPQ)5006274205
(Au-PeEL)EBL6274205
(OCoLC)1182853552
collection bib_alma
record_format marc
spelling Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" / Friedhelm Kapnick & Ralf Benolken (Hrsg.).
Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2016]
Ã2016
1 online resource (258 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Inclusive education.
Electronic books.
Kapnick, Friedhelm, editor.
Benolken, Ralf, editor.
Print version: Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi." Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2016 259 pages Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8 9783959870016
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274205 Click to View
language German
format eBook
author2 Kapnick, Friedhelm,
Benolken, Ralf,
author_facet Kapnick, Friedhelm,
Benolken, Ralf,
author2_variant f k fk
r b rb
author2_role TeilnehmendeR
TeilnehmendeR
title Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /
spellingShingle Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /
Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ;
title_sub Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /
title_full Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" / Friedhelm Kapnick & Ralf Benolken (Hrsg.).
title_fullStr Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" / Friedhelm Kapnick & Ralf Benolken (Hrsg.).
title_full_unstemmed Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" / Friedhelm Kapnick & Ralf Benolken (Hrsg.).
title_auth Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /
title_new Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion :
title_sort individuelles fordern im kontext von inklusion : tagungsband aus anlass des zehnjahrigen bestehens des projektes "mathe fur kleine asse"und des einjahrigen jubilaums des projektes "makosi" /
series Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ;
series2 Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ;
publisher WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,
publishDate 2016
physical 1 online resource (258 pages).
isbn 9783959870023
9783959870016
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LC - Social Aspects of Education
callnumber-label LC1200
callnumber-sort LC 41200 I535 42016
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274205
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 371 - Schools & their activities; special education
dewey-full 371.9046
dewey-sort 3371.9046
dewey-raw 371.9046
dewey-search 371.9046
oclc_num 1182853552
work_keys_str_mv AT kapnickfriedhelm individuellesfordernimkontextvoninklusiontagungsbandausanlassdeszehnjahrigenbestehensdesprojektesmathefurkleineasseunddeseinjahrigenjubilaumsdesprojektesmakosi
AT benolkenralf individuellesfordernimkontextvoninklusiontagungsbandausanlassdeszehnjahrigenbestehensdesprojektesmathefurkleineasseunddeseinjahrigenjubilaumsdesprojektesmakosi
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006274205
(Au-PeEL)EBL6274205
(OCoLC)1182853552
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
marc_error Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331023072100352
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02000nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274205</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525152614.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2016 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959870016</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959870023</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274205</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274205</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182853552</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC1200</subfield><subfield code="b">.I535 2016</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.9046</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion :</subfield><subfield code="b">Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi" /</subfield><subfield code="c">Friedhelm Kapnick &amp; Ralf Benolken (Hrsg.).</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (258 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ;</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inclusive education.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kapnick, Friedhelm,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benolken, Ralf,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="t">Individuelles Fordern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjahrigen Bestehens des Projektes "Mathe fur kleine Asse"und des einjahrigen Jubilaums des Projektes "MaKosi."</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2016 </subfield><subfield code="h">259 pages </subfield><subfield code="k">Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8 </subfield><subfield code="z">9783959870016</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274205</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>