Effektivitat des Einsatzes von Selbsteinschatzungsbogen im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : individuelle Forderung durch selbstreguliertes Lernen / / von Unga Kallweit.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2015] 2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen ;
183 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (364 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Evaluation individueller Forderung im Chemieunterricht : : Adaptivitat von Lerninhalten an das Vorwissen von Lernenden am Beispiel des Basiskonzeptes Chemische Reaktion / / von Sandra Manuela Anus.
by: Anus, Sandra Manuela,
Published: ([2015]) -
Selbstregulationsprozesse und Hausaufgabenmotivation im Chemieunterricht / / Katja Stief.
by: Stief, Katja,
Published: (2014.) -
Entwicklung und Validierung Eines Testinstruments Zur Erfassung Von Kompetenzentwicklung Im Fach Chemie in der Sekundarstufe I / / Nora Ferber.
by: Ferber, Nora,
Published: ([2014]) -
Lernen mit Modellexperimenten : : Empirische Untersuchung der Wahrnehmung und des Denkens in Analogien beim Umgang mit Modellexperimenten / / Christina Toschka.
by: Toschka, Christina,
Published: (2022.) -
Zum Einfluss von Studieneingangsvoraussetzungen auf den Studienerfolg Erstsemesterstudierender im Fach Chemie / / Katja Freyer.
by: Freyer, Katja,
Published: (2013.)