Modellierung von Schulerkompetenzen im Basiskonzept Chemische Reaktion Entwicklung und Analyse von Testaufgaben / / von Mathias Jan Ropohl.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag,, 2010.
Year of Publication:2010
Language:German
Series:Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 107
Online Access:
Physical Description:1 online resource (vi, 193 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01719nam a2200373 i 4500
001 5005247189
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 180802s2010 gw a o 000 0 ger d
020 |z 9783832526092 
020 |a 9783832593773  |q (electronic bk.) 
035 |a (MiAaPQ)5005247189 
035 |a (Au-PeEL)EBL5247189 
035 |a (OCoLC)1021809167 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a LB3060.82  |b .R676 2010 
082 0 |a 379.158  |2 23 
100 1 |a Ropohl, Mathias Jan,  |e author. 
245 1 0 |a Modellierung von Schulerkompetenzen im Basiskonzept Chemische Reaktion Entwicklung und Analyse von Testaufgaben /  |c von Mathias Jan Ropohl. 
264 1 |a Berlin :  |b Logos Verlag,  |c 2010. 
300 |a 1 online resource (vi, 193 pages) :  |b illustrations. 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Studien zum Physik- und Chemielernen ;  |v Band 107 
588 |a Description based on print version record. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Education  |x Standards. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Ropohl, Mathias Jan.  |t Modellierung von Schulerkompetenzen im Basiskonzept Chemische Reaktion Entwicklung und Analyse von Testaufgaben.  |d Berlin : Logos Verlag, 2010   |h vi, 193 pages   |k Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 107   |z 9783832526092 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247189  |z Click to View