Wie Lassen sich Kompetenzen des Experimentellen Denkens und Arbeitens fordern? : : Eine empirische Untersuchung der Wirkung eines expliziten und eines impliziten Instruktionsansatzes / / Andreas Vorholzer.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2016] 2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (232 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im Fach Physik / / Philipp Straube.
by: Straube, Philipp,
Published: (2016) -
Wie diagnostizieren Studierende des Lehramtes physikbezogene Lernprozesse von Schüler*innen? : : Eine Videostudie zur Mechanik / / Thomas Christoph Münster.
by: Münster, Thomas Christoph,
Published: (2022.) -
Zur Lernwirksamkeit von Erklärvideos in der Physik : : Eine Untersuchung in Abhängigkeit von ihrer fachdidaktischen Qualität und ihrem Einbettungsformat / / Fabian Sterzing.
by: Sterzing, Fabian,
Published: (2022.) -
Lernprozessorientierte Sequenzierung des Physikunterrichts im Zusammenhang mit Fachwissenerwerb : : eine Videostudie in Finnland, Deutschland und der Schweiz / / Cornelia Geller.
by: Geller, Cornelia,
Published: ([2015]) -
Physik im Studium : : ein Bruckenkurs / / Jan Peter Gehrke, Patrick Koberle.
by: Gehrke, Jan Peter,
Published: (2014.)