"Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin / / Mareike Brummer, Thomas Trautmann.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2016]
2016
Year of Publication:2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (205 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005247100
ctrlnum (MiAaPQ)5005247100
(Au-PeEL)EBL5247100
(CaPaEBR)ebr11539828
(OCoLC)1021803541
collection bib_alma
record_format marc
spelling Brummer, Mareike, author.
"Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin / Mareike Brummer, Thomas Trautmann.
Berlin : Logos Verlag Berlin, [2016]
2016
1 online resource (205 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Divergent thinking.
Electronic books.
Trautmann, Thomas, author.
Print version: Brummer, Mareike. "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin. Berlin : Logos Verlag Berlin, c2016 205 pages 9783832542177
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247100 Click to View
language German
format eBook
author Brummer, Mareike,
Trautmann, Thomas,
spellingShingle Brummer, Mareike,
Trautmann, Thomas,
"Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /
author_facet Brummer, Mareike,
Trautmann, Thomas,
Trautmann, Thomas,
author_variant m b mb
t t tt
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Trautmann, Thomas,
author2_role TeilnehmendeR
author_sort Brummer, Mareike,
title "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /
title_sub Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /
title_full "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin / Mareike Brummer, Thomas Trautmann.
title_fullStr "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin / Mareike Brummer, Thomas Trautmann.
title_full_unstemmed "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin / Mareike Brummer, Thomas Trautmann.
title_auth "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /
title_new "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" :
title_sort "vom sichtbar werden -- sichtbar sein" : divergentes denken als element asthetischer erfahrung und deren verarbeitung im begabungsfordernden unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen viertklasslerin /
publisher Logos Verlag Berlin,
publishDate 2016
physical 1 online resource (205 pages)
isbn 9783832594114 (e-book)
9783832542177
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-subject BF - Psychology
callnumber-label BF441
callnumber-sort BF 3441 B76 42016
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247100
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology
dewey-tens 150 - Psychology
dewey-ones 155 - Differential & developmental psychology
dewey-full 155.41342
dewey-sort 3155.41342
dewey-raw 155.41342
dewey-search 155.41342
oclc_num 1021803541
work_keys_str_mv AT brummermareike vomsichtbarwerdensichtbarseindivergentesdenkenalselementasthetischererfahrungundderenverarbeitungimbegabungsforderndenunterrichtnachgezeichnetaneinerweiblichenviertklasslerin
AT trautmannthomas vomsichtbarwerdensichtbarseindivergentesdenkenalselementasthetischererfahrungundderenverarbeitungimbegabungsforderndenunterrichtnachgezeichnetaneinerweiblichenviertklasslerin
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005247100
(Au-PeEL)EBL5247100
(CaPaEBR)ebr11539828
(OCoLC)1021803541
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title "Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1792330980677124096
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01876nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005247100</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180529s2016 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832542177</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832594114 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005247100</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5247100</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539828</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803541</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF441</subfield><subfield code="b">.B76 2016</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">155.41342</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brummer, Mareike,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" :</subfield><subfield code="b">Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin /</subfield><subfield code="c">Mareike Brummer, Thomas Trautmann.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin,</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (205 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Divergent thinking.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trautmann, Thomas,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Brummer, Mareike.</subfield><subfield code="t">"Vom Sichtbar Werden -- Sichtbar Sein" : Divergentes Denken als Element asthetischer Erfahrung und deren Verarbeitung im begabungsfordernden Unterricht -- nachgezeichnet an einer weiblichen Viertklasslerin.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag Berlin, c2016 </subfield><subfield code="h">205 pages </subfield><subfield code="z">9783832542177</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247100</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>