Evaluation individueller Forderung im Chemieunterricht : : Adaptivitat von Lerninhalten an das Vorwissen von Lernenden am Beispiel des Basiskonzeptes Chemische Reaktion / / von Sandra Manuela Anus.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2015] |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (400 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Effektivitat des Einsatzes von Selbsteinschatzungsbogen im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : individuelle Forderung durch selbstreguliertes Lernen / / von Unga Kallweit.
by: Kallweit, Inga,
Published: ([2015]) -
Selbstregulationsprozesse und Hausaufgabenmotivation im Chemieunterricht / / Katja Stief.
by: Stief, Katja,
Published: (2014.) -
Experimentierkompetenz erfassen : : Analyse von Prozessen und Mustern am Beispiel von Lehramtsstudierenden der Chemie / / Kerstin Arndt.
by: Arndt, Kerstin,
Published: ([2016]) -
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie : : Zum Zusammenspiel von chemischem Verstandnis und Rechenfahigkeit / / Lennart Kimpel.
by: Kimpel, Lennart,
Published: ([2018]) -
Chemiespezifischer Humor : : Theoriebildung, Materialentwicklung, Evaluation / / Andreas Dickhauser.
by: Dickhauser, Andreas,
Published: ([2015])