Selbstregulationsprozesse und Hausaufgabenmotivation im Chemieunterricht / / Katja Stief.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag,, 2014. |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (128 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Effektivitat des Einsatzes von Selbsteinschatzungsbogen im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : individuelle Forderung durch selbstreguliertes Lernen / / von Unga Kallweit.
by: Kallweit, Inga,
Published: ([2015]) -
Zum Einfluss von Studieneingangsvoraussetzungen auf den Studienerfolg Erstsemesterstudierender im Fach Chemie / / Katja Freyer.
by: Freyer, Katja,
Published: (2013.) -
Evaluation individueller Forderung im Chemieunterricht : : Adaptivitat von Lerninhalten an das Vorwissen von Lernenden am Beispiel des Basiskonzeptes Chemische Reaktion / / von Sandra Manuela Anus.
by: Anus, Sandra Manuela,
Published: ([2015]) -
Kontextmerkmale und ihr Einfluss auf das Schulerinteresse im Fach Chemie / / vorgelegt von Helena van Vorst.
by: Vorst, Helena van,
Published: (2013.) -
Kurswahlmotive im Fach Chemie : : Eine Studie zum Wahlverhalten und Erfolg von Schulerinnen und Schulern in der gymnasialen Oberstufe / / Carolin Hulsmann.
by: Hulsmann, Carolin,
Published: ([2015])