Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I / / von Antony Crossley.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos,, 2012.
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (xvii, 281 pages) :; illustrations
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005223983
ctrlnum (MiAaPQ)5005223983
(Au-PeEL)EBL5223983
(CaPaEBR)ebr11539685
(OCoLC)1021803114
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01644nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005223983</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180529s2012 gw a o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832532758</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832596620 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005223983</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5223983</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539685</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803114</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">TJ265</subfield><subfield code="b">.C767 2012</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">536.7</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Crossley, Anthony,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /</subfield><subfield code="c">von Antony Crossley.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos,</subfield><subfield code="c">2012.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (xvii, 281 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Thermodynamics.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Crossley, Anthony.</subfield><subfield code="t">Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos, 2012 </subfield><subfield code="h">xvii, 281 pages </subfield><subfield code="z">9783832532758</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223983</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Crossley, Anthony, author.
Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I / von Antony Crossley.
Berlin : Logos, 2012.
1 online resource (xvii, 281 pages) : illustrations
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Thermodynamics.
Electronic books.
Print version: Crossley, Anthony. Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I. Berlin : Logos, 2012 xvii, 281 pages 9783832532758
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223983 Click to View
language German
format eBook
author Crossley, Anthony,
spellingShingle Crossley, Anthony,
Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /
author_facet Crossley, Anthony,
author_variant a c ac
author_role VerfasserIn
author_sort Crossley, Anthony,
title Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /
title_full Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I / von Antony Crossley.
title_fullStr Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I / von Antony Crossley.
title_full_unstemmed Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I / von Antony Crossley.
title_auth Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /
title_new Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /
title_sort untersuchung des einflusses unterschiedlicher physikalischer konzepte auf den wissenserwerb in der thermodynamik der sekundarstufe i /
publisher Logos,
publishDate 2012
physical 1 online resource (xvii, 281 pages) : illustrations
isbn 9783832596620 (e-book)
9783832532758
callnumber-first T - Technology
callnumber-subject TJ - Mechanical Engineering and Machinery
callnumber-label TJ265
callnumber-sort TJ 3265 C767 42012
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223983
illustrated Illustrated
dewey-hundreds 500 - Science
dewey-tens 530 - Physics
dewey-ones 536 - Heat
dewey-full 536.7
dewey-sort 3536.7
dewey-raw 536.7
dewey-search 536.7
oclc_num 1021803114
work_keys_str_mv AT crossleyanthony untersuchungdeseinflussesunterschiedlicherphysikalischerkonzepteaufdenwissenserwerbinderthermodynamikdersekundarstufei
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005223983
(Au-PeEL)EBL5223983
(CaPaEBR)ebr11539685
(OCoLC)1021803114
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der Thermodynamik der Sekundarstufe I /
_version_ 1792330980392960000