Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / / Sarah Hundertmark.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag,, 2012. |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (400 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005223977 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005223977 (Au-PeEL)EBL5223977 (OCoLC)1021803950 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01655nam a2200361 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005223977</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180807s2012 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832532512</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832596538 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005223977</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5223977</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803950</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1134</subfield><subfield code="b">.H863 2012</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hundertmark, Sarah,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einblicke in Kollaborative Lernprozesse :</subfield><subfield code="b">Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen /</subfield><subfield code="c">Sarah Hundertmark.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag,</subfield><subfield code="c">2012.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (400 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning ability.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Hundertmark, Sarah.</subfield><subfield code="t">Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2012 </subfield><subfield code="h">400 pages </subfield><subfield code="z">9783832532512</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223977</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Hundertmark, Sarah, author. Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / Sarah Hundertmark. Berlin : Logos Verlag, 2012. 1 online resource (400 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Learning ability. Electronic books. Print version: Hundertmark, Sarah. Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen. Berlin : Logos Verlag, 2012 400 pages 9783832532512 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223977 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Hundertmark, Sarah, |
spellingShingle |
Hundertmark, Sarah, Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / |
author_facet |
Hundertmark, Sarah, |
author_variant |
s h sh |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Hundertmark, Sarah, |
title |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / |
title_sub |
Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / |
title_full |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / Sarah Hundertmark. |
title_fullStr |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / Sarah Hundertmark. |
title_full_unstemmed |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / Sarah Hundertmark. |
title_auth |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / |
title_new |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : |
title_sort |
einblicke in kollaborative lernprozesse : eine fallstudie zur reflektierenden zusammenarbeit unterstutzt durch die methoden concept mapping und lernbegleitbogen / |
publisher |
Logos Verlag, |
publishDate |
2012 |
physical |
1 online resource (400 pages) |
isbn |
9783832596538 (e-book) 9783832532512 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
callnumber-label |
LB1134 |
callnumber-sort |
LB 41134 H863 42012 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223977 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-full |
370.1523 |
dewey-sort |
3370.1523 |
dewey-raw |
370.1523 |
dewey-search |
370.1523 |
oclc_num |
1021803950 |
work_keys_str_mv |
AT hundertmarksarah einblickeinkollaborativelernprozesseeinefallstudiezurreflektierendenzusammenarbeitunterstutztdurchdiemethodenconceptmappingundlernbegleitbogen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005223977 (Au-PeEL)EBL5223977 (OCoLC)1021803950 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / |
_version_ |
1792330980388765696 |