Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen / / Tobias Viering.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos,, 2012.
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (231 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005223910
ctrlnum (MiAaPQ)5005223910
(Au-PeEL)EBL5223910
(CaPaEBR)ebr11539617
(OCoLC)1021803300
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01654nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005223910</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180529s2012 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832532772</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832596637 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005223910</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5223910</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539617</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803300</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1607</subfield><subfield code="b">.V547 2012</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Viering, Tobias,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I :</subfield><subfield code="b">Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /</subfield><subfield code="c">Tobias Viering.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos,</subfield><subfield code="c">2012.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (231 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Education, Secondary.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Viering, Tobias.</subfield><subfield code="t">Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos, 2012 </subfield><subfield code="h">231 pages </subfield><subfield code="z">9783832532772</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223910</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Viering, Tobias, author.
Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen / Tobias Viering.
Berlin : Logos, 2012.
1 online resource (231 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Education, Secondary.
Electronic books.
Print version: Viering, Tobias. Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen. Berlin : Logos, 2012 231 pages 9783832532772
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223910 Click to View
language German
format eBook
author Viering, Tobias,
spellingShingle Viering, Tobias,
Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /
author_facet Viering, Tobias,
author_variant t v tv
author_role VerfasserIn
author_sort Viering, Tobias,
title Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /
title_sub Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /
title_full Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen / Tobias Viering.
title_fullStr Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen / Tobias Viering.
title_full_unstemmed Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen / Tobias Viering.
title_auth Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /
title_new Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I :
title_sort entwicklung physikalischer kompetenz in der sekundarstufe i : validierung eines kompetenzentwicklungsmodells fur das energiekonzept im bereich fachwissen /
publisher Logos,
publishDate 2012
physical 1 online resource (231 pages)
isbn 9783832596637 (e-book)
9783832532772
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
callnumber-label LB1607
callnumber-sort LB 41607 V547 42012
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223910
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 373 - Secondary education
dewey-full 373
dewey-sort 3373
dewey-raw 373
dewey-search 373
oclc_num 1021803300
work_keys_str_mv AT vieringtobias entwicklungphysikalischerkompetenzindersekundarstufeivalidierungeineskompetenzentwicklungsmodellsfurdasenergiekonzeptimbereichfachwissen
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005223910
(Au-PeEL)EBL5223910
(CaPaEBR)ebr11539617
(OCoLC)1021803300
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I : Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells fur das Energiekonzept im Bereich Fachwissen /
_version_ 1792330980345774081