Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe / / Alexander Rachel.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Berlin,, 2013.
Year of Publication:2013
Language:German
Series:Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 157
Online Access:
Physical Description:1 online resource (400 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005219699
ctrlnum (MiAaPQ)5005219699
(Au-PeEL)EBL5219699
(CaPaEBR)ebr11539544
(OCoLC)1021808084
collection bib_alma
record_format marc
spelling Rachel, Alexander, author.
Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe / Alexander Rachel.
Berlin : Logos Berlin, 2013.
1 online resource (400 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 157
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Magnetism Textbooks.
Magnetism Study and teaching.
Electronic books.
Print version: Rachel, Alexander. Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismus : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe. Berlin : Logos Berlin, 2013 400 pages Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 157 9783832535483
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219699 Click to View
language German
format eBook
author Rachel, Alexander,
spellingShingle Rachel, Alexander,
Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /
Studien zum Physik- und Chemielernen ;
author_facet Rachel, Alexander,
author_variant a r ar
author_role VerfasserIn
author_sort Rachel, Alexander,
title Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /
title_sub eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /
title_full Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe / Alexander Rachel.
title_fullStr Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe / Alexander Rachel.
title_full_unstemmed Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe / Alexander Rachel.
title_auth Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /
title_new Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum :
title_sort auswirkungen instruktionaler hilden bei der einfuhrung des (ferro- )magnetismum : eine vergleichsstudie in der primar- und sekundarstufe /
series Studien zum Physik- und Chemielernen ;
series2 Studien zum Physik- und Chemielernen ;
publisher Logos Berlin,
publishDate 2013
physical 1 online resource (400 pages).
isbn 9783832599201
9783832535483
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject QC - Physics
callnumber-label QC753
callnumber-sort QC 3753.2 R334 42013
genre Electronic books.
genre_facet Textbooks.
Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219699
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 500 - Science
dewey-tens 530 - Physics
dewey-ones 538 - Magnetism
dewey-full 538
dewey-sort 3538
dewey-raw 538
dewey-search 538
oclc_num 1021808084
work_keys_str_mv AT rachelalexander auswirkungeninstruktionalerhildenbeidereinfuhrungdesferromagnetismumeinevergleichsstudieinderprimarundsekundarstufe
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005219699
(Au-PeEL)EBL5219699
(CaPaEBR)ebr11539544
(OCoLC)1021808084
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /
_version_ 1792330980294393857
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01813nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005219699</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180530s2013 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832535483</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832599201</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005219699</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5219699</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539544</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021808084</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QC753.2</subfield><subfield code="b">.R334 2013</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">538</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rachel, Alexander,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismum :</subfield><subfield code="b">eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe /</subfield><subfield code="c">Alexander Rachel.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Berlin,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (400 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen ;</subfield><subfield code="v">Band 157</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Magnetism</subfield><subfield code="v">Textbooks.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Magnetism</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Rachel, Alexander.</subfield><subfield code="t">Auswirkungen instruktionaler Hilden bei der Einfuhrung des (Ferro- )Magnetismus : eine Vergleichsstudie in der Primar- und Sekundarstufe.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Berlin, 2013 </subfield><subfield code="h">400 pages </subfield><subfield code="k">Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 157 </subfield><subfield code="z">9783832535483</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219699</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>