Physik physiologisch passend praktiziert : : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie / / von Michael Plomer.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag,, 2011.
Year of Publication:2011
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (iv, 139 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005216705
ctrlnum (MiAaPQ)5005216705
(Au-PeEL)EBL5216705
(CaPaEBR)ebr11539354
(OCoLC)1021806162
collection bib_alma
record_format marc
spelling Plomer, Michael, author.
Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie / von Michael Plomer.
Berlin : Logos Verlag, 2011.
1 online resource (iv, 139 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Physiology.
Electronic books.
Print version: Plomer, Michael. Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie. Berlin : Logos Verlag, 2011 iv, 139 pages 9783832528041
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216705 Click to View
language German
format eBook
author Plomer, Michael,
spellingShingle Plomer, Michael,
Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /
author_facet Plomer, Michael,
author_variant m p mp
author_role VerfasserIn
author_sort Plomer, Michael,
title Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /
title_sub Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /
title_full Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie / von Michael Plomer.
title_fullStr Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie / von Michael Plomer.
title_full_unstemmed Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie / von Michael Plomer.
title_auth Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /
title_new Physik physiologisch passend praktiziert :
title_sort physik physiologisch passend praktiziert : eine studie zur lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen physikpraktika fur die physiologie /
publisher Logos Verlag,
publishDate 2011
physical 1 online resource (iv, 139 pages)
isbn 9783832597139
9783832528041
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject QP - Physiology
callnumber-label QP34
callnumber-sort QP 234 P566 42011
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216705
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 610 - Medicine & health
dewey-ones 612 - Human physiology
dewey-full 612
dewey-sort 3612
dewey-raw 612
dewey-search 612
oclc_num 1021806162
work_keys_str_mv AT plomermichael physikphysiologischpassendpraktizierteinestudiezurlernwirksamkeitvontraditionellenundadressatenspezifischenphysikpraktikafurdiephysiologie
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005216705
(Au-PeEL)EBL5216705
(CaPaEBR)ebr11539354
(OCoLC)1021806162
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /
_version_ 1792330972144861186
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01681nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005216705</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180529s2011 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832528041</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832597139</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005216705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5216705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539354</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021806162</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QP34</subfield><subfield code="b">.P566 2011</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">612</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Plomer, Michael,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Physik physiologisch passend praktiziert :</subfield><subfield code="b">Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie /</subfield><subfield code="c">von Michael Plomer.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag,</subfield><subfield code="c">2011.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (iv, 139 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Physiology.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Plomer, Michael.</subfield><subfield code="t">Physik physiologisch passend praktiziert : Eine Studie zur Lernwirksamkeit von traditionellen und adressatenspezifischen Physikpraktika fur die Physiologie.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2011 </subfield><subfield code="h">iv, 139 pages </subfield><subfield code="z">9783832528041</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216705</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>