Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Hamburg, [Germany] : : Diplomica Verlag,, 2017. 2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (118 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005150511 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005150511 (Au-PeEL)EBL5150511 (CaPaEBR)ebr11468072 (OCoLC)1012883739 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, author. Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann. Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, 2017. 2017 1 online resource (118 pages) text rdacontent computer rdamedia online resource rdacarrier Includes bibliographical references. Description based on online resource; title from PDF title page (500, viewed December 18, 2017). Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Emotions and cognition. Physical therapy Vocational guidance. Electronic books. Print version: Wilhelmi-Hempelmann, Barbara. Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie. Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2017 ii, 117 pages 9783961465286 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, |
spellingShingle |
Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / |
author_facet |
Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, |
author_variant |
b w h bwh |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, |
title |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / |
title_sub |
Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / |
title_full |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann. |
title_fullStr |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann. |
title_full_unstemmed |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann. |
title_auth |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / |
title_new |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : |
title_sort |
clinical reasoning und empathie in der physiotherapieausbildung. : darstellung und evaluation eines unterrichtskonzeptes zur forderung der emotionalen kompetenz in der fruhen ausbildungsphase der physiotherapie / |
publisher |
Diplomica Verlag, |
publishDate |
2017 |
physical |
1 online resource (118 pages) |
isbn |
9783961460281 9783961465286 |
callnumber-first |
B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-subject |
BF - Psychology |
callnumber-label |
BF311 |
callnumber-sort |
BF 3311 W554 42017 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
100 - Philosophy & psychology |
dewey-tens |
150 - Psychology |
dewey-ones |
152 - Perception, movement, emotions & drives |
dewey-full |
152.4 |
dewey-sort |
3152.4 |
dewey-raw |
152.4 |
dewey-search |
152.4 |
oclc_num |
1012883739 |
work_keys_str_mv |
AT wilhelmihempelmannbarbara clinicalreasoningundempathieinderphysiotherapieausbildungdarstellungundevaluationeinesunterrichtskonzepteszurforderungderemotionalenkompetenzinderfruhenausbildungsphasederphysiotherapie |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005150511 (Au-PeEL)EBL5150511 (CaPaEBR)ebr11468072 (OCoLC)1012883739 |
is_hierarchy_title |
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / |
_version_ |
1792330966784540672 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02040nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005150511</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">171218t20172017gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783961465286</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961460281</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005150511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5150511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11468072</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1012883739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF311</subfield><subfield code="b">.W554 2017</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">152.4</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. :</subfield><subfield code="b">Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /</subfield><subfield code="c">Barbara Wilhelmi-Hempelmann.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg, [Germany] :</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag,</subfield><subfield code="c">2017.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (118 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (500, viewed December 18, 2017).</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Emotions and cognition.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Physical therapy</subfield><subfield code="x">Vocational guidance.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Wilhelmi-Hempelmann, Barbara.</subfield><subfield code="t">Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie.</subfield><subfield code="d">Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2017 </subfield><subfield code="h">ii, 117 pages </subfield><subfield code="z">9783961465286</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |