Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Hamburg, [Germany] : : Diplomica Verlag,, 2017.
2017
Year of Publication:2017
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (118 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005150511
ctrlnum (MiAaPQ)5005150511
(Au-PeEL)EBL5150511
(CaPaEBR)ebr11468072
(OCoLC)1012883739
collection bib_alma
record_format marc
spelling Wilhelmi-Hempelmann, Barbara, author.
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.
Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, 2017.
2017
1 online resource (118 pages)
text rdacontent
computer rdamedia
online resource rdacarrier
Includes bibliographical references.
Description based on online resource; title from PDF title page (500, viewed December 18, 2017).
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Emotions and cognition.
Physical therapy Vocational guidance.
Electronic books.
Print version: Wilhelmi-Hempelmann, Barbara. Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie. Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2017 ii, 117 pages 9783961465286
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511 Click to View
language German
format eBook
author Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,
spellingShingle Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,
Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /
author_facet Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,
author_variant b w h bwh
author_role VerfasserIn
author_sort Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,
title Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /
title_sub Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /
title_full Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.
title_fullStr Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.
title_full_unstemmed Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie / Barbara Wilhelmi-Hempelmann.
title_auth Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /
title_new Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. :
title_sort clinical reasoning und empathie in der physiotherapieausbildung. : darstellung und evaluation eines unterrichtskonzeptes zur forderung der emotionalen kompetenz in der fruhen ausbildungsphase der physiotherapie /
publisher Diplomica Verlag,
publishDate 2017
physical 1 online resource (118 pages)
isbn 9783961460281
9783961465286
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-subject BF - Psychology
callnumber-label BF311
callnumber-sort BF 3311 W554 42017
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology
dewey-tens 150 - Psychology
dewey-ones 152 - Perception, movement, emotions & drives
dewey-full 152.4
dewey-sort 3152.4
dewey-raw 152.4
dewey-search 152.4
oclc_num 1012883739
work_keys_str_mv AT wilhelmihempelmannbarbara clinicalreasoningundempathieinderphysiotherapieausbildungdarstellungundevaluationeinesunterrichtskonzepteszurforderungderemotionalenkompetenzinderfruhenausbildungsphasederphysiotherapie
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005150511
(Au-PeEL)EBL5150511
(CaPaEBR)ebr11468072
(OCoLC)1012883739
is_hierarchy_title Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /
_version_ 1792330966784540672
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02040nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005150511</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">171218t20172017gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783961465286</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961460281</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005150511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5150511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11468072</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1012883739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF311</subfield><subfield code="b">.W554 2017</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">152.4</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilhelmi-Hempelmann, Barbara,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung. :</subfield><subfield code="b">Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie /</subfield><subfield code="c">Barbara Wilhelmi-Hempelmann.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg, [Germany] :</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag,</subfield><subfield code="c">2017.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (118 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (500, viewed December 18, 2017).</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Emotions and cognition.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Physical therapy</subfield><subfield code="x">Vocational guidance.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Wilhelmi-Hempelmann, Barbara.</subfield><subfield code="t">Clinical Reasoning und Empathie in der Physiotherapieausbildung : Darstellung und Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Forderung der emotionalen Kompetenz in der fruhen Ausbildungsphase der Physiotherapie.</subfield><subfield code="d">Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2017 </subfield><subfield code="h">ii, 117 pages </subfield><subfield code="z">9783961465286</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5150511</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>