Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung : : Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung / / Clemens Pohlmann.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Hamburg, [Germany] : : Diplomatica Verlag,, 2017. 2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (121 pages) :; illustrations, tables |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Nutzen Von Unterrichtsprinzipien Und-Methoden : : Theoretische Aspekte und Empirische Analyse Am Beispiel Anlagenmechaniker Fur SHK / / Otmar Patzel.
by: Patzel, Otmar,
Published: (2017.) -
Depression im Alter - eine Frage der Emotionsregulation : : Längsschnitt zum Zusammenhang von Emotionsregulationskompetenz und Depression.
by: Becker-Hingst, Nadine.
Published: (2023.) -
Depression im Alter – Eine Frage der Emotionsregulation : Längsschnitt zum Zusammenhang von Emotionsregulationskompetenz und Depression / / von Nadine Becker-Hingst.
by: Becker-Hingst, Nadine.
Published: (2023.) -
Le biografie di Stefan Zweig tra Geschichte e Psychologie : : Triumph und Tragik des Erasmus von Rotterdam, Marie Antoinette, Maria Stuart / / Giorgia Sogos.
by: Sogos, Giorgia,
Published: (2013.) -
Kognitive Mechanismen Im Implicit Association Test : : Task-Switching, Inhibition und Inertia / / vorgelegt von Florian Schmitz.
by: Schmitz, Florian,
Published: (2010.)