Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / / Britta May.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [Place of publication not identified] : : [Cuvillier Verlag],, [2011] |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Series: | Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (59 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005019886 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005019886 (Au-PeEL)EBL5019886 (CaPaEBR)ebr11432569 (OCoLC)1003259744 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01529nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005019886</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200425155140.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">200425s2011 xx o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783736936362 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005019886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5019886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11432569</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1003259744</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">P118</subfield><subfield code="b">.M39 2011</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">401.93</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">May, Britta,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung :</subfield><subfield code="b">Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache /</subfield><subfield code="c">Britta May.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Place of publication not identified] :</subfield><subfield code="b">[Cuvillier Verlag],</subfield><subfield code="c">[2011]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (59 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Language acquisition.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Language and languages</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5019886</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
May, Britta, author. Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / Britta May. [Place of publication not identified] : [Cuvillier Verlag], [2011] 1 online resource (59 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Language acquisition. Language and languages Study and teaching. Electronic books. ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5019886 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
May, Britta, |
spellingShingle |
May, Britta, Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie |
author_facet |
May, Britta, |
author_variant |
b m bm |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
May, Britta, |
title |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / |
title_sub |
Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / |
title_full |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / Britta May. |
title_fullStr |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / Britta May. |
title_full_unstemmed |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / Britta May. |
title_auth |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / |
title_new |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : |
title_sort |
sprachentwicklung und sprachliche fruhforderung : der zusammenhang der konzepte von sprache und denken in der forderung von erst- und zweitsprache / |
series |
Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie |
series2 |
Darmstadter Studien zur Padagogik und Bildungstheorie |
publisher |
[Cuvillier Verlag], |
publishDate |
2011 |
physical |
1 online resource (59 pages). |
isbn |
9783736936362 (e-book) |
callnumber-first |
P - Language and Literature |
callnumber-subject |
P - Philology and Linguistics |
callnumber-label |
P118 |
callnumber-sort |
P 3118 M39 42011 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5019886 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
400 - Language |
dewey-tens |
400 - Language |
dewey-ones |
401 - Philosophy & theory |
dewey-full |
401.93 |
dewey-sort |
3401.93 |
dewey-raw |
401.93 |
dewey-search |
401.93 |
oclc_num |
1003259744 |
work_keys_str_mv |
AT maybritta sprachentwicklungundsprachlichefruhforderungderzusammenhangderkonzeptevonspracheunddenkeninderforderungvonerstundzweitsprache |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005019886 (Au-PeEL)EBL5019886 (CaPaEBR)ebr11432569 (OCoLC)1003259744 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Sprachentwicklung und sprachliche Fruhforderung : Der Zusammenhang der Konzepte von Sprache und Denken in der Forderung von Erst- und Zweitsprache / |
_version_ |
1792330958946435072 |