Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / / Edyta Schmidt.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Hamburg, [Germany] : : Diplomica Verlag,, 2015. 2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (112 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5002007285 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5002007285 (Au-PeEL)EBL2007285 (CaPaEBR)ebr11047164 (OCoLC)908100196 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Schmidt, Edyta, author. Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / Edyta Schmidt. Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, 2015. 2015 1 online resource (112 pages) text rdacontent computer rdamedia online resource rdacarrier Includes bibliographical references. Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed May 8, 2015). Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Montessori method of education. Education, Preschool Philosophy. Electronic books. Print version: Schmidt, Edyta. Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2015 109 pages 9783842882850 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=2007285 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Schmidt, Edyta, |
spellingShingle |
Schmidt, Edyta, Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / |
author_facet |
Schmidt, Edyta, |
author_variant |
e s es |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Schmidt, Edyta, |
title |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / |
title_sub |
Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / |
title_full |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / Edyta Schmidt. |
title_fullStr |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / Edyta Schmidt. |
title_full_unstemmed |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / Edyta Schmidt. |
title_auth |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / |
title_new |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : |
title_sort |
lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : lassen sich die annahmen und prinzipien der padagogik maria montessoris durch neurowissenschaftliche erkenntnisse zum themenbereich lernen bestatigen? / |
publisher |
Diplomica Verlag, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (112 pages) |
isbn |
9783842832855 9783842882850 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LA - History of Education |
callnumber-label |
LA126 |
callnumber-sort |
LA 3126 S36 42015 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=2007285 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
371 - Schools & their activities; special education |
dewey-full |
371.392 |
dewey-sort |
3371.392 |
dewey-raw |
371.392 |
dewey-search |
371.392 |
oclc_num |
908100196 |
work_keys_str_mv |
AT schmidtedyta lernennachmontessoriimspiegelderneurowissenschaftenlassensichdieannahmenundprinzipienderpadagogikmariamontessorisdurchneurowissenschaftlicheerkenntnissezumthemenbereichlernenbestatigen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5002007285 (Au-PeEL)EBL2007285 (CaPaEBR)ebr11047164 (OCoLC)908100196 |
is_hierarchy_title |
Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? / |
_version_ |
1792330813822468097 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01989nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5002007285</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">150508t20152015gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783842882850</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842832855</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5002007285</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL2007285</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11047164</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)908100196</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LA126</subfield><subfield code="b">.S36 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.392</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Edyta,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften :</subfield><subfield code="b">Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen? /</subfield><subfield code="c">Edyta Schmidt.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg, [Germany] :</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag,</subfield><subfield code="c">2015.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (112 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed May 8, 2015).</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Montessori method of education.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Education, Preschool</subfield><subfield code="x">Philosophy.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Schmidt, Edyta.</subfield><subfield code="t">Lernen nach montessori im spiegel der neurowissenschaften : Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Padagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum themenbereich Lernen bestatigen?</subfield><subfield code="d">Hamburg, [Germany] : Diplomica Verlag, c2015 </subfield><subfield code="h">109 pages </subfield><subfield code="z">9783842882850</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=2007285</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |