Fr, 15.10.2021 9:00

»Sanctuaries in the Danubian provinces – new results and perspectives«

Online-Konferenz

Gemeinsam mit dem Institut für Religionswissenschaft der Universität Szeged veranstaltet das ÖAI am 15. und 16. Oktober 2021 eine internationale Konferenz mit dem Titel »Sanctuaries in the Danubian provinces: nem results and perspectives« organisieren. Die Konferenz wird die neuesten archäologischen Untersuchungen in einigen der kürzlich entdeckten Heiligtümer und sakralisierten Räume aus Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Serbien vorstellen. Die Vorträge werden auch die Frage der Kontinuität und Diskontinuität in sakralisierten Räumen, die Mobilität des menschlichen Handelns zwischen Heiligtümern mit einem transdisziplinären Ansatz untersuchen.

15.–16. Oktober 2021

online
Bitte registrieren Sie sich bis spätestens 10. Oktober 2021 unter der E-Mailadresse szabo.csaba.pte(at)gmail.com mit Angabe Ihres Namens, Ihrer Affiliation sowie Datum und Bezeichnung der Session(s), an denen Sie teilnehmen möchten.

Universität Szeged, ÖAI-ÖAW

Unterstützt durch die