Eröffnung der vierten Station der Wanderausstellung

Am 18. März 2015 eröffnete die vierte Station der Wanderausstellung "Neue Funktionen für alte Baustrukturen" im Haus der Begegnung in Eisenstadt.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem der Landtagsabgeordnete und Vizebürgermeister Günter KOVACS, der Leiter des Referates für Dorferneuerung wHR DI Wolfgang WALLNER, der Landtagsabgeordnete und Bürgermeister der Gemeinde Zurndorf Werner FRIEDL, der Eisenstädter Gemeinderat Mag. Dr. Richard MIKATS, der Baukurator und Diözesankonservator Markus ZECHNER, der Direktor des Hauses der Begegnung Dipl.-Päd. Engelbert MARAKOVITS, die Leiterin der Mobilitätszentrale Burgenland Mag. Martina JAUCK, sowie die Projektpartner der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (Institut für Stadt- und Regionalforschung), der STU Bratislava (Fakultät für Architektur) und der Regionalmanagement Burgenland GmbH.

Die Ausstellung kann noch bis 26. März im Haus der Begegnung besichtigt werden.

Das RegioGoes-Projektteam möchte sich herzlich bei den Mitarbeitern des Hauses der Begegnung für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Hier geht es zu den Fotos der Eröffnung!