Tue, 26.09.2023 14:30

ÖFFENTLICHE HEARINGS IM RAHMEN DES BESETZUNGSVERFAHRENS FÜR EINE STELLE ALS GROUP LEADER / UNIVERSITY PROFESSOR

SCIENCE COMMUNICATION AND SCIENCE JOURNALISM am CMC der ÖAW und der Universität Klagenfurt

Am 26. und 27. September 2023 finden öffentliche Hearings im Rahmen des Besetzungsverfahrens für eine Stelle als Group Leader / University Professor „Science Communication and Science Journalism“ am Institut für vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung (CMC) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und der Universität Klagenfurt statt.

Wir wollen Sie an dieser Stelle herzlich dazu in den Theatersaal (Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien) einladen.

HIER finden Sie das genaue Programm und den zeitlichen Ablauf der Hearings als PDF.