|
|
|
|
LEADER |
01804nas a2200517 c 4500 |
001 |
990003001990504498 |
005 |
20230702175157.0 |
007 |
tu |
008 |
991118c19869999|||z||m| ||| 0||||1ger c |
009 |
AC00023906 |
015 |
|
|
|a 07,A29,0070
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 010530711
|2 DE-101
|
016 |
7 |
|
|a 60010-6
|2 DE-600
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC00023906
|
035 |
|
|
|a (Aleph)000825144ACC01
|
035 |
|
|
|a AC00023906
|
035 |
|
|
|a (DE-599)ZDB60010-6
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)611024551
|
035 |
|
|
|a oai:dnb.de/zdb/010530711
|
035 |
|
|
|a (DE-600)60010-6
|
035 |
|
|
|a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990008251440203331
|
040 |
|
|
|a UBI
|b ger
|c DE-101
|d AT-VLB
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 050
|q DE-101
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 050
|q DE-600
|2 sdnb
|
245 |
0 |
0 |
|a Wissen & Praxis
|
246 |
3 |
|
|a Wissen und Praxis
|
246 |
3 |
|
|a W und P
|
246 |
1 |
|
|i Nebent.:
|a W & P
|
264 |
3 |
1 |
|a Frankfurt, M.
|b Brandes & Apsel
|c 1986-
|
264 |
2 |
1 |
|a Wien
|b Südwind-Verl.
|c teils
|
300 |
|
|
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|b txt
|
337 |
|
|
|b n
|
338 |
|
|
|b nc
|
362 |
0 |
|
|a 1.1986 -
|
363 |
0 |
1 |
|a 1
|i 1986
|8 1.1\x
|
515 |
|
|
|a Ersch. unregelmäßig
|
655 |
|
7 |
|a Monografische Reihe
|0 (DE-588)4179998-7
|2 gnd-content
|
787 |
0 |
8 |
|i 77=1 von
|t Investigaciones
|d Wien : mandelbaum verlag, 1998-
|w (DE-600)1429978-1
|
787 |
0 |
8 |
|i 81=1; 86=2; 118=3; 126=5; 127=4 von
|t Arnoldshainer interkulturelle Diskurse
|d Frankfurt a.M. : Brandes und Apsel, 1998-
|w (DE-600)2287095-7
|
787 |
0 |
8 |
|i 111=1; 158=3 von
|t Perspektiven südliches Afrika
|d Frankfurt a.M. : Brandes & Apsel, 2003-
|w (DE-600)2117359-X
|
787 |
0 |
8 |
|i 155=1; 165=4 von
|t Transdisziplinäre Genderstudien
|d Frankfurt, M. : Brandes & Apsel, 2010-
|w (DE-600)2552354-5
|
787 |
0 |
8 |
|i Zugl. Bd. von
|t Bildung in der Weltgesellschaft
|d Frankfurt, M. : Brandes & Apsel, 2008-
|w (DE-600)2467989-6
|
970 |
1 |
|
|c 01
|
970 |
2 |
|
|a UBI
|
ADM |
|
|
|b 2023-12-10 19:29:14 Europe/Vienna
|d 20
|f System
|c marc21
|a 2018-12-24 09:42:22 Europe/Vienna
|g false
|