29.08.2023 | Kategorie Special event

HEPHY - Workshop - Astroparticle and Underground Physics

Forscher:innen des HEPHY und internationale Teilchenphysiker:innen stellen aktuelle Projekte vor und geben Einblicke in Tätigkeitsbereiche und Arbeitsweisen der experimentellen und theoretischen Teilchenphysik. Tauche einen Tag lang mit ein in die Welt der dunklen Materie und Untergrundphysik, nutze die Möglichkeit und blicke „behind the scene“, um mehr über diesen Forschungsbereich aus erster Hand zu erfahren.

International Conference on Topics in Astroparticle and Underground Physics 2023 – TAUP2023

Das Werkstattgespräch fand im Rahmen der Konferenz exklusiv für 26 Mitglieder der Österreichischen Studienstiftung statt, bot Information über und Einblick in die Materie sowie Austausch mit (internationalen) Forscher:innen und Vortragenden, Posterausstellungen, gemeinsame Kaffeepausen und Workshop am

29. August 2023, 10:00 bis 18:00 Uhr, Universität Wien, Universitätsring 1, Seminarraum 1, 1010 Wien

PROGRAMM

Danke für die rege Teilnahme und besonderen Dank an das Institut für Hochenergiephysik (HEPHY) der ÖAW.