Do, 01.08.2024 18:00 | Kategorie Special event

Sommer-Vernetzungstreffen mit der SdV und Vortrag Miriam Unterlass

Die Österreichische Studienstiftung der ÖAW lädt herzlich ein zum bereits 3. Sommer-Vernetzungstreffen mit der Studienstiftung des deutschen Volkes. Die Begrüßung übernimmt Christiane Wendehorst, Präsidentin der philosophisch-historischen Klasse der ÖAW. Für den Vortrag konnte heuer Chemikerin Miriam Unterlass gewonnen werden. Sie ist Professorin für Festkörperchemie an der Universität Konstanz sowie Adjunct Principal Investigator am CeMM - Forschungszentrum für Molekulare Medizin der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Der Vortrag im Festsaal beginnt um 18:15 Uhr, anschließend Empfang in der Aula sowie Führungen in kleinen Gruppen durch den Campus der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Mehr zu Miriam Unterlass    CeMM   Universität Konstanz

Hinweis: Keine Reisekostenerstattung für diese Veranstaltung.