Werke / Reihe 26 : [Arien, Szenen und Ensembles mit Orchester] : Band 4 : Bearbeitungen von Arien und Ensembles anderer Komponisten : 2. Folge / herausgegeben von Sebastian Biesold und Christine Siegert / Joseph Haydn ; herausgegeben vom Joseph-Haydn-Institut, Köln

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Superior document:Werke Reihe 26 Band 4 2. Folge / herausgegeben von Sebastian Biesold und Christine Siegert
HerausgeberIn:
ArrangeurIn:
Place / Publishing House:München : G. Henle Verlag, 2021
© 2021
Argitaratze-urtea:2021
Hizkuntza:Latin
Italian
Deskribapen fisikoa:1 Partitur (XXVIII, 355 Seiten); Faksimile; 33 cm
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
Deskribapena
Other title:Terzetto "Ah per pietà (Hob. deest) aus André-Ernest-Modeste Grétrys Zemira ed Azor, 3. Akt, 6. Szene
"Deh frenate i mesti accenti" (Hob. XXXIc:12) aus Pasquale Anfossis Il curioso indiscreto, 1. Akt, 8. Szene
"Vorrei punirti, indegno" (Hob. deest) aus Giuseppe Sartis Fra i due litiganti il terzo gode, 1. Akt, 2. Szene
"Dove mai s'è ritrovata (Hob. deest) aus Pasquale Anfossis I viaggiatori felici, 1. Akt, 7. Szene
"Non partitr, m'ascolta... oh Dio" (Hob. deest) aus Giuseppe Sartis Didone abbandonata, 2. Akt, 15. Szene
"Allor che mi vedranno" (Hob. deest) aus Giuseppe Sartis I contrattempi, 1. Akt, [2.] Szene
"Ah mi palesa almeno" (Hob. deest) aus Tommaso Traettas Ifigenia in Tauride, 2. Akt, 4. Szene
"Per carità non s'alteri (Hob. deest) aus Pietro Alessandro Guglielmis La quakera spiritosa, 1. Akt, 7. Szene
"Frema pur quel re superbo" (Hob. deest) aus Domenico Cimarosas Giunio Bruto, 1. Akt, 2. Szene
"Se palpitar degg'io" (Hob. XXXIc:15) aus Alessio Pratis La vendetta di Nino, 1. Akt, 1. Szene
"Se voi foste un cavaliero" (Hob. XXXIc:13) aus Domenico Cimarosas I due supposti conti, 1. Akt, 1. Szene
"Quasi in tutte le ragazze" (Hob. deest) aus Paquale Anfossis La maga Circe, 1. Akt, 2. Szene
ac_no:AC16378167
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Joseph Haydn ; herausgegeben vom Joseph-Haydn-Institut, Köln